Ich ...

... bin ein ruhiger Mensch, der gern beobachtet & fühlt. Das hilft mir sehr auf Hochzeiten unauffällig zu sein und so als Hochzeitsfotograf nicht aufzufallen. Die Momente einzufangen wie Sie sind & nicht zu beschönigen oder zu verfälschen. Meine Leidenschaft zur Fotografie entstand in jungen Jahren, vom zeichnen zu Grafik, von Grafik zur Fotografie, von welcher ich bis Heute nicht ablassen kann.
Wenn ich nicht die Kamera in der Hand habe, erfreue ich mich ein gutes Buch zu lesen, Klavier zu spielen oder mit einem Kaffee in der Natur zu flanieren.

So flott wie unsere schnelllebige Zeit vergeht, so schnell vergehen auch die schönsten Momente, welche wir für Euch einfangen möchte in ihrer gänzlichen Magie und Vergänglichkeit. Wir zeigen euer Glück, eure Emotionen, eure Liebe, wir zeigen Euch.

Auf eurer Hochzeit sind wir stets zu zweit. Wir sind die stillen Beobachter, achten auf die liebevollen Details eurer Hochzeit und fangen eure Glücksmomente für die Ewigkeit ein. Wir, das sind Janine & ich, zwei Menschen welche die Fotografie nicht nur als Beruf sehen sondern als Leidenschaft leben.

10 Jahre Hochzeitsfotografie bedeutet das wir sehr viel an positiven wie negativen Erfahrungen machen konnten, welche wir gerne im persönlichen Vorgespräch, an Euch weitergeben um Euch einen perfekten Tag ermöglichen zu können.

Wieso Fotograf?

Seit Kindheit an begeistere ich mich für Ästhetik & an der Schönheit der Dinge. Sei es beim zeichnen, in grafischen Sachen oder in der Musik. So verhält es sich auch in der Fotografie. Ein Foto muss mich packen, mit Emotionen, Licht & Atmosphäre. In der Fotografie kann ich alles wiederfinden was mich begeistert & mir Freude bereitet. Das Spiel mit Licht, bevorzugt Gegenlicht, mit Farben & dem gestalten eines atmosphärischen Bildes. Hinzu kommt das ein Bild von Emotionen Lebt, was mir unglaublich Freude macht, in dem richtigen Moment am richtigen Ort zu sein und ein wunderschönes Abbild des Momentes schaffen zu können, Eures Momentes. Das ist es was mich an der Fotografie auch nach 11 Jahren noch begeistert, die kleinen Momente, wie den ersten Blick der Braut & des Bräutigams bei der Trauung & die Freudentränen der Gäste. Das Lachen, die Liebe & all die Momente an Eurem Hochzeitstag. Aus diesem Grund bin ich Hochzeitsfotograf, weil es mich glücklich macht den großen Tag mit Euch zu erleben und einfangen zu dürfen.

 

 

 

 

 

 

TYPE AND HIT ENTER